Da Sabal ihm keine Antwort gab, drehte sich Otr um und betrachtete das wilde Treiben, welches mit dem Erscheinen des Schiffs gekommen war. Er bekam ein flaues Gefühl im Magen als er das Schiff betrachtete. Als Zwerg hatte er nie schwimmen gelernt und dieses Schiff sah nicht sehr seetüchtig aus.
Neben dem hektischen Treiben vor dem Schiff brach auch eine Diskussion in seiner Nähe aus wegen einer Art Priester von einer Kirche, deren Namen er noch nie gehört hatte.
Der Priester wollte wohl über alle bestimmen. Wie er solche Leute hasste, die aufgrund eines erfundenen Gottes über andere bestimmen wollten.
Während er über diesen Menschenpriester nachdachte, fiel ihm der andere bekannte Priester ein, der ihn gerade eben begrüßt hatte.
„Grüß dich, Daeron. Ich hätte mir ja denken können, dass ich dich auch hier treffe. Ich fahre hier mit, weil ich mein Leben von vorne in einem anderen Land beginnen wollte.“, antwortete Otr Daeron.
Auch wenn Daeron ein Anhänger des Gottes der Schmiede war, war er Otr doch sympathisch.
Er wusste nicht wie viele Feste er schon mit ihm gefeiert hatte.
Daeron hatte Otr gezeigt, dass man einen Mann nicht nur wegen seinem Beruf verurteilen sollte.